Kurzfilm - Dancehall in Japan

Kurzfilm - Dancehall in Japan

Archiv. 24. Juli 2014 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

BOSE startet eine kleine Filmtriologie, die Musikszenen in aller Welt erkundet. Teil 1: Dancehall in Japan.
Damit war mein Interesse natürlich geweckt, zumal die World Clash Gewinner MIGHTY CROWN unter den Protagonisten sind. Das Reggae und Dancehall im Land der aufgehenden Sonne Stadien füllt war mir bekannt. Auch, dass mit JUNKO eine gefeierte Dancehall Queen von da kommt wußte ich. Insofern bietet das Video wenig Neues. Dennoch schön, dass sich Marketingfuzzis mal außergewöhnlicher Musikszenen annehmen und daher an dieser Stelle geteilt.

Link: BOSE - Listen For Yourself Blog

Noch etwas weiterführende Musik, ein MIGHTY CROWN Mixtape<
[soundcloud]http://soundcloud.com/reggaeville/mighty-crown-meets-rasta-movements[/soundcloud]

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Bose , Dancehall In Japan , Film , Junko , Mighty Crown , mixtape

Deine
Meinung:
Kurzfilm - Dancehall in Japan

Wie findest Du den Artikel?

ø: