LAGER LOTTO – Die Superzahl ist gezogen

LAGER LOTTO – Die Superzahl ist gezogen

Archiv 30. Oktober 2010

Erinnert ihr euch noch ans  Lager Lotto um den S4? Dann können wir heute mit Freude die Ziehung der Superzahl verkünden!

 

 

Es ist tatsächlich eingetreten: heute kamen die ersten  Traktor Kontrol S4 an. Und mit ihnen auch der Lieferschein, auf dem die magische Zahl zu finden ist. Sie lautet:

28.10.2010

Somit darf sich SEBASTIAN (Kommentar 26) über einen 72 € schweren Einkaufsgutschein in unserem Shop freuen!
Er hat als Datum den 27.10. genannt. Da für den 28ten selbst kein Tipp einging und wir ja im Vorfeld sagten, „nicht überbieten“, ist sein Tipp somit am nächsten dran. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Weiterhin sind wir gerade dabei, die Vorbesteller zu informieren. Somit werden schon sehr bald einige neue S4-Besitzer existieren.Da die erste ausgelieferte Menge an Geräten wie damals beim X1 um einiges geringer ausgefallen ist als erhofft, werden wir aber leider den ein oder anderen zunächst nicht mit berücksichtigen können. Alle Vorbesteller werden aber in jedem Fall persönlich informiert und auf Wunsch für die Zweitlieferung vorgemerkt.

0 Kommentare zu "LAGER LOTTO – Die Superzahl ist gezogen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.