LAGER LOTTO – Runde 2

LAGER LOTTO – Runde 2

Archiv 23. Februar 2011

Das Prinzip ist denkbar einfach: nur das richtige Lieferdatum vom Numark NS6 nennen und dann absahnen!

 

Ähnlich wie beim ersten Lager Lotto um den S4 ( im Oktober 2010) müsst ihr einfach nur das Lieferdatum vom NS6 richtig tippen. Wer dieses Datum richtig trifft oder am nächsten dran ist, hat gewonnen. Der Gewinner bekommt dann die Differenz der Tage vom Beginn des Lager Lottos  bis zu eben diesem Datum eins-zu-eins, in Euro, als Salection-Einkaufsgutschein gutgeschrieben.
Wie auch beim letzten Mal gilt: nicht überbieten! Euer getipptes Datum darf also nicht „höher“ sein, als der gesuchte Termin. Außerdem kann jeder Teilnehmer nur einmal tippen und jedes Datum nur einmal getippt werden.
Um diesen Termin auch handfest schriftlich belegen zu können, nehmen wir erneut das Lieferscheindatum der ersten Lieferung an uns.

Kleines Beispiel:
Lotteriebeginn ist der 23.02.11, Spieler A tippt 16.06.11, Spieler B tippt 23.05.11 und Spieler C tippt 03.06.11. Auf dem Lieferschein steht dann 12.06.11. Wer hat gewonnen? Richtig, Spieler C, und zwar sage und schreibe 109 EUR als Gutschein.
Weil: Spieler B war zu optimistisch, Spieler C lag zwar 9 Tage drunter, aber Spieler A hat um 4 Tage überboten.
(PS: die genannten Termine im Beispiel sind nur fiktiv und sollen das Prinzip erläutern!)

Wie könnt Ihr teilnehmen?
Gebt Euren Tipp einfach in den Kommentaren zu diesem Beitrag zusammen mit einer Email-Adresse an, unter der wir den Gewinner dann erreichen und informieren können. Das war’s eigentlich schon.

Na denn, Tipp frei und viel Glück. 🙂

Infos zum NUMARK NS6 beim DEEJAYSTORE

UPDATE:
Hier nochmal ausdrücklich der Hinweis, dass jeder Termin nur EINMAL (!!!) getippt werden kann. Wer zuerst kommt, tippt zuerst!
Und noch ein kleiner Tipp von uns: da wir das Lieferschein-Datum suchen, solltet Ihr auch um Samstage, Sonntage und Feiertage einen kleinen Bogen machen – es sei denn, Numark legt eine Sonderschicht ein. 😉

UPDATE 2 (13.04.2011):
Da die Musikmesse nun vorüber ist und so langsam wohl auch konkretere Informationen des Herstellers durchsickern dürften, wollen wir der Fairness halber die Tipp-Abgabe schließen. Alles andere wäre unfair gegenüber denen, die schon zu Beginn teilgenommen haben.
Nun heißt es warten auf den NS6 bzw. auf den Lieferschein unserer Erstorder. Sobald beides bei uns eingetroffen ist, werden wir in einem extra Beitrag den Gewinner küren und diesen auch per Mail informieren. 😉

0 Kommentare zu "LAGER LOTTO – Runde 2"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.