MasterSounds: Jubiläumsmodelle der Rotary Mixer und 1210er

MasterSounds: Jubiläumsmodelle der Rotary Mixer und 1210er

News. 31. Juli 2023 | 5,0 / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

MasterSounds ist dieses Jahr 15 Jahre alt geworden und feiert dies mit einer Sonderauflage. Die gesamte Produktpalette an Rotary Mixern gibt es jetzt in limitierter Stückzahl mit einem dunkelblauen Gehäuse. Dazu wurden auch zwei dunkelblaue Umbauten des 1210ers und des 1200ers verkauft.

Als würden die Rotary Mixer von MasterSounds nicht so schon todschick aussehen, liefert der britische Hersteller jetzt noch eine weitere Version, die sich sehen lassen kann. 15 Jahre hat die Firma mit Sitz in Manchester jetzt auf dem Buckel, die einst einst 'nur' mit Gewichten für Turntables begann. Mittlerweile ist MasterSounds aber für High End Mixer bekannt.

Ein Gerät auf der Torte für jedes weitere Jahr

'15 years deep' lautet das Motto des Geburtstags und dafür wurde nun das gesamte Spektrum an Rotary Mixern neu veröffentlicht. Die passende Farbe dazu ist natürlich ein 'deep blue'. Valve Two & Four, sowie Radiant 2 & 4 sind also derzeit nicht nur in klassischem schwarz und Silber erhältlich, sondern auch im matten Blau. Allerdings muss man schnell sein, denn der Clou an der ganzen Sache ist, dass es nur 15 von den jeweiligen Geräten gibt. Dazu gibt es auch jeweils noch eine FX Unit von MasterSound in der gleichen Farbe. Wir plädieren allerdings dafür, dass MasterSounds das Blau ab sofort als Standardfarbe mit aufnimmt, denn die Farbe steht den eleganten Mixern ausgesprochen gut.

Neben den Rotary Mixern wurden auch noch zwei Jubiläums-Turntable in blau verkauft. Jeweils ein 1210er und ein 1200er mit ein paar eigens von MasterSounds gemachten Umbauten bei den Anschlüssen. Die sind Stand jetzt aber leider schon ausverkauft. Wer allerdings noch einen Mixer haben will, findet den Shop hier.

Veröffentlicht in News und getaggt mit MasterSounds , Rotary Mixer

Deine
Meinung:
MasterSounds: Jubiläumsmodelle der Rotary Mixer und 1210er

Wie findest Du den Artikel?

ø: