Movement Festival Detroit – Omar S eröffnet Pop-up Store
Bildquelle: Omar S / Facebook

Movement Festival Detroit – Omar S eröffnet Pop-up Store

News 22. Mai 2019

Die Detroit-Legende Omar S hat auf Facebook eine dreitägige Veranstaltung für dieses Wochenende eingetragen. Während in seiner Heimatstadt Detroit das Movement Festival gefeiert wird, verkauft der DJ und Producer diverse Sachen in seinem Pop-up Store. Falls ihr zufällig in Detroit seid, ist das doch mal einen Besuch wert!

Diesen Samstag, den 25. Mai startet in Detroit das alljährliche Movement Festival. Neben Carl Craig, Chris Liebing, Art Department, Disclosure, DJ Bone, DJ Godfather, DJ T-1000, Heidi, Fjaak, Maya Jane Coles, Umfang, Tale Of Us und vielen weiteren Künstlern hat auch der Detroiter Omar S etwas vorbereitet. Der macht mal wieder ganz typisch sein eigenes Ding und betreibt von Samstag bis Montag seinen eigenen Pop-up Store.

Und da gibt es einige nette Sachen im Angebot. Sämtliche Test-Pressungen und White-Labels seines Labels FXHE verkauft der Künstler für acht Dollar das Stück. Die regulären Veröffentlichungen des Labels werden für 8 - 11 Dollar angeboten. Andere Labels sind ebenfalls für acht Dollar zu erwerben. Ein besonderer Leckerbissen für Fans des Labels dürften die FXHE Eiswürfelbehälter (zwei Dollar) sein. Und ein richtiger Knaller ist Musik-Equipment, das möglicherweise vom Meister selbst stammt. Vielleicht kann sich die Kundschaft die Sachen sogar bei der Gelegenheit signieren lassen.

Falls ihr also zufällig an diesem Wochenende in Detroit seid, hier die Adresse:

18469 Conant St, Detroit, MI 48234-1629, United States

Die Veranstaltung findet ihr auf Facebook - alle Infos über das Movement Detroit gibt's auf der Website.

0 Kommentare zu "Movement Festival Detroit – Omar S eröffnet Pop-up Store"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.