Neu: Numark Partymix - Diskolicht im Controller
Numark Partymix

Neu: Numark Partymix - Diskolicht im Controller

Archiv. 13. Januar 2016 | / 5,0

Geschrieben von:
Robert Wong

[av_textblock size='' font_color='' color='']

Numark Partymix
Numark Partymix

Auf der CES Consumer-Messe in Las Vegas stellt Numark den neuen Partymix DJ Controller vor, der auf der Rückseite mit Lichteffekten ausgestattet ist. Der Budget-Controller für Einsteiger wird mit Virtual DJ LE ausgeliefert und verfügt über 2-Decks. Digitaldjtips.com hat im nachstehenden Video die Lichteffekte des Partymix eingefangen.
[/av_textblock]

[av_video src='https://www.youtube.com/watch?v=_4u6DO7nZe0' format='16-9' width='16' height='9']

[av_textblock size='' font_color='' color='']

Party Mix Features:

  • Party DJ Controller mit Audioausgängen
  • Einfachstes Plug & Play
  • Virtual DJ LE Software im Lieferumfang enthalten
  • Integrierte Light-Show sorgt für Party Atmosphäre
  • Coole Effekte und Pads mit mehreren Modi inklusive Looping und Sampling
  • Sync-Buttons ermöglichen einfaches Mixing
  • 6,3 mm Kopfhörerausgang zum Vorhören beim Cueing

Einschätzung

Die Idee, Kombigeräte zu entwickeln ist eigentlich smart. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich so einen Controller eher von American Audio erwartet, deren Hauptgeschäft Diskolicht ist und die vor ein paar Jahren auf der NAMM einen Controller ausgestellt hatten, der halbtransparent war und von innen mit LEDs beleuchtet wurde. Da Numark aber schon bei seinen Lightwave Boxen LED-Strips verbaut hat wundert mich das erscheinen des Partymix nicht. Der Numark Partymix richtet sich ganz klar an den Einsteiger. Mit seiner rudimentären Ausstattung sollte er inkl. Lichteffekte und Virtual DJ LE die kompakte Lösung für den Partykeller sein.

Preis: ca. 99.- Euro

Lieferzeit: 2. Quartal 2016

Zur Herstellerseite
[/av_textblock]

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit controller , Diskolicht , Lightshow , Numark , Partymix

Deine
Meinung:
Neu: Numark Partymix - Diskolicht im Controller

Wie findest Du den Artikel?

ø: