Neu: SoundSwitch 2.0 + Micro DMX Interface für unter 30$
© SoundSwitch

Neu: SoundSwitch 2.0 + Micro DMX Interface für unter 30$

News 11. Juni 2019

Die zu inMusic (unter anderem Numark, Akai und Alesis) gehörende Marke für Soft- und Hardware für Dj-Lichtsteuerung SoundSwitch hat heute ihre neue Software SoundSwitch 2.0 und einen günstiges Micro DMX Interface vorgestellt.

Mit der neuesten Version der Software werden die Möglichkeiten der Anwendung erweitert, hierzu unterstützt SoundSwitch nun auch die neue Micro DMX-Schnittstelle, Enttec-Hardware, außerdem auch USB-DMX-Geräte von Drittanbietern. Gleichzeitig sorgt ein neuer Subscription-Service für eine geänderte Preispolitik.

So wird mit dem Erscheinen keine Vollversion mehr verfügbar sein, vielmehr wird SoundSwitch dann als Abonnement bezogen. Für einen einmonatigen Zugang werden dabei 7,99 USD abgerufen, ein volles Jahr kostet 79,99 USD. Eine erweiterte Lizenz mit fortlaufenden kostenlos beinhalteten Upgrades wird mit einem Preis von 199,99 USD beziffert, größere Updates könnten laut Hersteller aber noch einmal separat kosten.

Gleichzeitig wird das SoundSwitch Micro DMX Interface mit einem Preis von 29,99 USD angekündigt, was einen überaus günstigen Einstieg für Beleuchtungs- und VJ-Interessierte darstellt. Beim Kauf ist außerdem ein dreimonatiges Gratis-Abonnement der zugehörigen Licht-Software mit dabei.

Beides wird ab Juni 2019 erhältlich sein, weitere Informationen gibt es auf der Website von SoundSwitch.

0 Kommentare zu "Neu: SoundSwitch 2.0 + Micro DMX Interface für unter 30$"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.