Numark Mixtrack Pro WHITE LIMITED EDITION

Numark Mixtrack Pro WHITE LIMITED EDITION

Archiv 20. Juli 2012

Topseller goes limited: Numark's beliebter Einsteiger-Controller Mixtrack Pro bekommt einen exklusiven und limitierten Ableger in Weiß.

Technische Daten, Bauform und sonstige Eigenschaften sind absolut identisch zur regulären, grauen Variante. Einzige Ausnahme ist, dass bei der White Limited Edition "nur" SERATO DJ INTRO beiliegt und auf die Traktor LE verzichtet wurde. Dies ist aber nicht allzu schlimm, wie wir finden. Immerhin erhält man für den gleichen Kaufpreis wie die Standardversion ein limitiertes Sondermodell, nur eben mit einer Software weniger.

Wie wir erfahren haben, liegt die verfügbare Stückzahl in Deutschland bei circa 500 Stück, was wirklich nicht gerade viel ist. Somit sollten potentielle Interessenten nicht allzu lange warten mit dem Kauf, denn wenn weg dann weg.

Der Nachfolger NUMARK MIXTRACK II beim Musikhaus Thomann (155 EUR)

0 Kommentare zu "Numark Mixtrack Pro WHITE LIMITED EDITION"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.