Public Beta: Traktor Pro geht auf Version 3.3

Public Beta: Traktor Pro geht auf Version 3.3

News. 20. Februar 2020 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Native Instruments hat Traktor Pro ein vorläufiges Update spendiert. Version 3.3 ist ab sofort als Public Beta zum Download freigegeben und enthält neben obligatorischen Bugfixes auch neue Features:

NutzerInnen von Apple wissen natürlich, dass seit Mitte letzten Jahres die praktische Musiksoftware iTunes grundlegend verändert und in 'Musik' umbenannt wurde. Die im Zuge von MacOS Catalina eingeführte Aufspaltung der Anwendung brachte für DJs, die die iTunes-Library auch in DJ-Software nutzen wollten, Probleme und Unverträglichkeiten mit sich, die nun in Traktor Pro 3.3 via iTunes/Musik API Umschaltfunktion umgangen werden.

Die neue Version ist darüber hinaus auch mit dem neuesten Flaggschiff unter den DJ-Mixern verträglich, so kann nun der erst letztens vorgestellte Pioneer DJM-V10 integriert werden. Weiterhin sind jetzt auch endlich Pioneer DJs Mediaplayer XDJ-700 und XDJ-1000 MK2 HID unterstützt. Um euch einen Überblick zu Traktor Pro 3 zu machen, empfehlen wir unseren Testbericht.

Wann genau Version 3.3 offiziell veröffentlicht wird, ist bis jetzt noch unklar, allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, da NI zuletzt die Roadmap für das Update kleinschrittiger ausgebaut hat:

  • 3.3.0.91 = Feb 12th, 2020
  • 3.3.0.86 = Jan 30, 2020
  • 3.3.0.84 = Jan 29, 2020
  • 3.3.0.81 = Jan 15th, 2020
  • 3.3.0.69 = Dec 18th, 2019

Weitere Informationen und den Public Beta Download gibt es auf der Website von Native Instruments.

Veröffentlicht in News und getaggt mit DJ-Software , Native Instruments , Public Beta , Traktor , Traktor PRO 3 , Traktor Pro 3.3 , update

Deine
Meinung:
Public Beta: Traktor Pro geht auf Version 3.3

Wie findest Du den Artikel?

ø: