RELOOP "weiss" was - Digital Jockey Ltd. Edition

RELOOP "weiss" was - Digital Jockey Ltd. Edition

Archiv. 20. Juli 2010 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

DJ2IE Ltd DJ's haben zwei Möglichkeiten, sich von der breiten Masse abzuheben: einmal durch außergewöhnliche Musikperformance, und/oder aber auch durch limitiertes Equipment. Für letzteres gibt es in Kürze den Digital Jockey mit weißem Gewand.


Laut Reloop wird die Digital Jockey 2 IE Ltd. Edition in einer, wie der Name schon sagt, streng limitierten Stückzahl einmalig produziert - nach dem Motto "wenn weg, dann weg". Wie hoch diese Produktionscharge sein wird, ist aktuell (noch) nicht bekannt. Bis auf das neue Kleid hat sich dem Datenblatt nach nichts geändert.

Der DJ2IE Ltd soll voraussichtlich ab September 2010 erhältlich sein, die UVP beträgt 369 € (Streetpreis ca. 329 €).

 Im Salection-Shop vorbestellen

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Digital Jockey , ltd , reloop

Deine
Meinung:
RELOOP "weiss" was - Digital Jockey Ltd. Edition

Wie findest Du den Artikel?

ø: