SERATO - Audio.Video.Disco

SERATO - Audio.Video.Disco

Archiv. 17. Januar 2012 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Hallelujah! Nun wird es also auch für ITCH User verfügbar: VIDEO. Das neue Plugin von SERATO soll ab März das bisherige Video-SL ablösen.

Das Wichtigste an dieser News dürften die Fakten sein, dass man nun auch Videos zur ITCH-Performance hinzufügen und in Scratch Live "3rd Party Controllers" nutzen kann (wobei das n.m.M. aktuell auch schon geht). Außerdem ist der Upgrade für bisherige SL-Video User kostenlos. Wer noch kein Video-SL hat, damit aber liebäugelt, der sollte bis zum 31.01. zuschlagen. Aktuell gibt es Video-SL für   99 Euro. Das neue - unter dem Titel "Audio.Video.Disco" promotete - SERATO VIDEO Plugin soll ab März für 149$ erhältlich sein.

Mehr Informationen dazu bei SERATO

Kauflink: 165 Euro (Boxed Version)

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit itch , scratch live , serato , ssl , Upgrade , video , video sl

Deine
Meinung:
SERATO - Audio.Video.Disco

Wie findest Du den Artikel?

ø: