SUAN.FM - Virtuelles Mixtape

SUAN.FM - Virtuelles Mixtape

Archiv 25. März 2015

Eines der ganz wichtigen Dinge früherer Tage war das Mixtape. So voll vintage, auf Kassette. Das Onlinezeitalter hat es gefressen. Und rückt es jetzt wieder raus. Virtuell.

Klar, man kann eine Playlist erstellen. Oder einen Mix in die Cloud packen. Oder man nutzt SUAN.FM. Ausgeschrieben "Stayed Up All Night". Der Ansatz des Projekts aus Tel Aviv ist nachvollziehbar.

There are endless ways of creating mixtapes online, but we still miss the feeling of sending someone a personal mixtape.

Unter www.suan.fm stehen verschiedene Tapedesigns zur Auswahl, man kann diese individuell gestalten und mit einem eigenen Musikmix bestücken. Für die Titel der Playlist greift suan.fm auf Youtube oder Soundcloud zu. Wirklich gemixt werden die Tracks nicht. Darauf kam es bei einem echten Mixtape aber auch weniger an. Es stand die Zusammenstellung im Vordergrund. Der Inhalt. Und der bekommt hier seine charmanteste Hülle zurück. Ich find die Idee absolut dufte ....

Funky Party Tracklist

... und hab gleich mal ein kleines Mixtape zusammengestellt. Enjoy! 🙂

0 Kommentare zu "SUAN.FM - Virtuelles Mixtape"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.