THRU TEL AVIV

THRU TEL AVIV

Archiv. 12. März 2015 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Neues von KUTIMAN. Der mixt nicht nur Audio, sondern auch (Youtube)Videos. In letzter Zeit verstärkt mit geografischem Bezug. Wie in diesem Fall, wobei man dann noch selbst remixen kann.

Das Projekt des Ophir Kutiel aka KUTIMAN, ausschließlich aus YOUTUBE-Material Songs zu kreieren wurde inzwischen sogar in der Tagesschau abgefeiert. Was die Genialität nicht schmälert. Im vorliegenden Fall nimmt sich KUTIMAN - selbst Israeli - Tel Aviv an. Basis der Produktion sind noch immer einzelne Videos, nur mit lokalem Bezug. Unter MIXTHECITY kann man wiederum einen Remix nach eigenem Gusto zusammenbasteln. Schön / kreativ.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Kutiman , remix , Tel Aviv , Thru Thu , video

Deine
Meinung:
THRU TEL AVIV

Wie findest Du den Artikel?

ø: