Bicep: Neues Video zur Single 'Saku' feat. Clara La San
© Dan Medhurst

Bicep: Neues Video zur Single 'Saku' feat. Clara La San

News 8. Januar 2021

Das neue Bicep Album dürfte zu einem der meist erwarteten Platten des Jahres gehören. Bevor es allerdings Ende Januar erscheint, hat das Duo ein Video zu der Single Saku veröffentlicht.

Kurz vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Isles" hat Bicep ein Video für ihre Single Saku herausgebracht. Saku ist nach Atlas und Apricots bereits die dritte Auskopplung und erschien ursprünglich schon im November letzten Jahres. Regisseur David Betram sagt über das Video: "Als ich den 'Saku' von Bicep zum ersten Mal hörte, fielen mir zwei Dinge auf. Das erste war der Kontrast zwischen diesem Gefühl der Dringlichkeit, das durch den Beat und das Tempo vermittelt wird, und den traumhaft schwebenden Stimmen und Synthies. Es gibt ein sehr interessantes Paradoxon in diesem Song, das ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für einen Filmemacher ist".

Saku feat. Clara La San ist Teil von Biceps kommenden Albums "Isles" welches am 22. Januar über Ninja Tune erscheint. Das Album erscheint in mehreren Vinyl-Versionen und auf CD oder Tape und kann hier vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in News und getaggt mit Bicep , Isles , Saku , video

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Bicep: Neues Video zur Single 'Saku' feat. Clara La San"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.