Time Warp 2019: Arte zeigt Nina Kraviz B2B Helena Hauff
© Arte Concert

Time Warp 2019: Arte zeigt Nina Kraviz B2B Helena Hauff

News 8. April 2019

Vergangenes Wochenende fand in Mannheim die Time Warp statt, auch in seinem 25. Jubiläumsjahr konnte das Großevent für Techno und House nochmal die eigene Bedeutung mit einem hochkarätigen Line-up unterstreichen. Das Booking las sich mal wieder wie das Who's Who der Szene, KünstlerInnen wie Solomun, Dixon, Tale Of Us oder Charlotte De Witte standen bei der Veranstaltung in der Arena auf dem Programm.

Teile des Events wurden dabei von Arte Concert gewohnt cineastisch gefilmt und auf Facebook gestreamt, von Sonntag Nacht 02:00 bis Mittags um 14:00 Uhr waren sämtliche Sets live verfügbar, dabei wurde natürlich auch dem Anlass entsprechend viel Big-Room-Sound gespielt. Besonderes Highlight an diesem Abend war deshalb dann auch das B2B-Set von Nina Kraviz und Helena Hauff, deren Mix aus Acid-Techno und Elektro gut zusammen harmonierten. Unser Tipp für noch verschlafene Montag-Nachmittage:

Time Warp 2019 - Nina Kraviz b2b Helena Hauff

Nina Kraviz b2b Helena Hauff live at Time Warp 2019 ➡️ arte.tv/timewarp25

Gepostet von Nina Kraviz am Samstag, 6. April 2019

Veröffentlicht in News und getaggt mit Arte Concert , Charlotte De Witte , Dixon , Helena Hauff , Nina Kraviz , Solomun , Stream , Tale Of Us , Time Warp 2019

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Time Warp 2019: Arte zeigt Nina Kraviz B2B Helena Hauff"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.