ANZEIGE
Traumprinz: Neue DJ-Sets und 'Radioprogramm' im Dezember

Traumprinz: Neue DJ-Sets und 'Radioprogramm' im Dezember

News.2. Dezember 2021

Traumprinz hat wieder spontan neue DJ-Sets auf dem SoundCloud-Kanal Planet Uterus veröffentlicht. Laut der Beschreibung soll es sich um ein fortlaufendes 'Radioprogramm' im Dezember handeln.

Wie immer tauchten sie einfach aus dem Nichts auf. Die Sets von Traumprinz AKA "einen der anderen 100 Namen" sind plötzlich auf dem SC-Kanal Planet Uterus und dann geht meist der Hype los. Diesmal ist der zeitliche Abstand allerdings sehr gering. Noch vor zwei Monaten wurde unter dem Pseudonym Irini das Set 'lost in dreams' veröffentlichte. Wie immer mit reichlich Pathos, religiös aufgeladener Symbolik und einer ausgedehnten Spieldauer von drei Stunden.

Jetzt folgte direkt neue Musik, allerdings nicht wie üblich eigens vom Prinzen komponierte. Auf vier Sets à 80 Minuten werden hier für Traumprinz unübliche DJ-Sets präsentiert. "i hope you all find some joy and comfort in it. and if you like it please show some love for those wonderfully talented musicians in there", so die Beschreibung der Sets. Dazu gibt es noch jeweils eine Liste mit den Namen der Artists. Darunter findet sich von Aphex Twin über Popmusik von M83 bis zu klassischer Musik von Zbigniew Preisner nahezu alles was es an Genres gibt. Selbst vor Klavierversionen vor Swedish House Mafias 'Don't You Worry Child' wird nicht zurückgeschreckt.

Dabei haben die vier verschiedenen Sets jeweils einen übergeordneten Schwerpunkt. Bisher sind 'to all dreamers', 'to all lovers', 'to all dancers' und 'to all believers' veröffentlicht worden. Wann weitere Sets als Teil des 'Radioprogramms' im Dezember veröffentlicht werden, und ob das überhaupt passiert, ist natürlich noch nicht klar. Alle Sets findet ihr auf dem SC-Kanal Planet Uterus.

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Veröffentlicht in News und getaggt mit DJ-Sets, planet uterus, Traumprinz

Geschrieben von:
Redaktion

Deine
Meinung:
Traumprinz: Neue DJ-Sets und 'Radioprogramm' im Dezember

Wie findest Du den Artikel?

ø:
Bewertung abgeben