Tutorial - Recording eines Mixes

Tutorial - Recording eines Mixes

Archiv. 19. Oktober 2010 | / 5,0

Speziell geht es in unserem ersten Video-Tutorial um das Aufnehmen eines Mixes mit Serato oder Traktor Scratch.

Noch konkreter: Wir widmen uns der oft gestellten Frage: „Wie kann ich einen Mix, den ich mit meinem DVS mache, aufnehmen?“ Traktor Scratch Pro mit der Audio8 und Serato mit der SL3 Box liefern komfortable Ansätze, mit zusätzlichen AUX-Eingängen am Interface und interner Recordingfunktion. Doch was macht man bei Traktor Scratch Duo mit der Audio 4 oder bei Serato mit der SL1-Box?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben mal versucht die Sache in bewegten Bildern zu erklären.
Damen & Herren – Premiere. 🙂
Unser erster Versuch, für Anregungen sind wir offen.

 

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit anleitung , Mix aufnehmen , serato , traktor scratch duo

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Deine
Meinung:
Tutorial - Recording eines Mixes

Wie findest Du den Artikel?

ø: