UDG – Creator Wheeled Midi Case

UDG – Creator Wheeled Midi Case

Archiv 18. November 2009

Creator Wheeled Midi Case Ein neues Produkt von UDG, um die es in letzter Zeit etwas still war. Speziell konzipiert für Midi-Controller, Notebooks oder DJ-Mixer – ein All-In-One Trolley! Wir haben ihn uns angesehen.
 

 

Ein gutes Beispiel, wie man auf handgepäcktauglichen 50cm x 40cm x 20cm Unmengen von Fächern (nämlich fünf, jeweils reißverschlossene) und zahlreiche Unterfächer verschachteln kann. Die braucht man auch, zum Beispiel für ein Laptop (bis 17″) oder einen Controller (Maschine / VCI etc) oder für Kopfhörer und Audio-Interface.
UDG Trolley
Die APC40, für die aktuell gern ein Plätzchen gesucht wird, ist allerdings einige Zentimeter zu groß und läßt sich nicht ins schwarze Fachverlies sperren. Schade.
UDG Trolley
Für den Laptop oder den Controller und die Soundkarte verfügt der Trolley noch über separate Überzieher, also kleine Taschen mit den Maßen 36cm x 30cm x 5cm bzw. 21cm x 30cm x 5cm. In letzters passen SSL1 Interface und Audio8DJ perfekt. Auch einige 12″ Vinyl lassen sich gut, aber nicht nochmal zusätzlich geschützt, unterbringen.
UDG Trolley
Der per herausziehbarem Aluminium Griff (Höhe dann 105cm) zu bewegende Trolley läuft auf Leichtlauf In-Line Rollen.

Qualitativ überzeugt der Wheeled wie von der Creator-Serie bzw. von UDG überhaupt gewohnt. Mit knapp 200 Euro ist er zwar wesentlich teurer als eine Netto-Tüte :), dafür rollte er aber auch stylisch, leicht und schützend. Da sag ich doch mal mit Foyer des Arts:

So rollt sie durch ihr Reich,
vom Gebirge bis zum Teich.
Sie rollt und rollt ganz ungeniert,
wie toll sie dabei noch regiert.

So eine tolle Königin,
mit Rädern unten dran.

Erhältlich ab sofort,  Preis 199,95 Euro

0 Kommentare zu "UDG – Creator Wheeled Midi Case"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.