UDG Equipment Compatibility Guide

UDG Equipment Compatibility Guide

Archiv. 15. April 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
admin

Ultimate DJ Gear hat die Tage eine aktuelle Übersichtstabelle als PDF veröffentlicht, die den Taschenkauf vereinfachen soll. Das tut sie auch - solange man sich für einen UDG Bag entscheidet. 😉

 

 

In der Übersicht finden sich alle aktuellen UDG Modelle samt den Innenmaßen vom Hauptfach. Daneben sind praktischerweise jeweils noch ein paar Controller, Mixer, CDJs oder andere Gerätschaften abgebildet, die in das Bag passen würden. Da die Geräte-Abmaße ebenfalls abgedruckt sind, kann man die Tabelle auch recht gut für andere Geräte verwenden - man muß nur deren Maße kennen.

Wir wollen Euch die Liste natürlich nicht vorenthalten:  DOWNLOAD (2 MB, PDF).

UDG bringt in Kürze übrigens einige neue Modelle auf den Markt, die bereits letzte Woche auf der Musikmesse vorgestellt wurden. U.a. wird es einen S4-Backpack sowie Rucksäcke für DDJ-T1/S1 geben... Mehr dazu erfahrt Ihr in Kürze bei uns.

UDG Bags im Angebot des Musikhaus Thomann

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit udg , UDG Creator , Ultimate DJ Gear

Deine
Meinung:
UDG Equipment Compatibility Guide

Wie findest Du den Artikel?

ø: