Voll analog: KORG MS-20 mini

Voll analog: KORG MS-20 mini

Archiv.28. Januar 2013

Die Vorstellung des MS-20 mini von KORG war für viele wohl die nennenswerteste Überraschung, die die diesjährige NAMM zu bieten hatte.Der monophone Synthesizer MS-20 mini besitzt alles Features des legendären Originals, ist 100% analog und einfach nur ein wenig kleiner als der Große.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Kürze wird es die Neuauflage zu kaufen geben und zwar zum absoluten Kampfpreis! Gerade einmal 599 €* sind dafür fällig. Wenn man bedenkt, dass gebrauchte MS-20 um die 700 - 800 EUR oder mehr gehandelt werden, ist das in der Tat ein Schnäppchen. Auch wir bei salection wollen uns dem Analog-Soundverbieger nicht verschließen und freuen uns schon auf April. Dann soll die Erstauslieferung stattfinden.

* Preisupdate 2014: 545 Euro, z.B. beim Musikhaus Thomann
mehr Infos auf der Hersteller-Produktseite

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit korg ms-20 mini, ms-20 mini, ms20

Geschrieben von:
admin