Voll analog: KORG MS-20 mini

Voll analog: KORG MS-20 mini

Archiv 28. Januar 2013

Die Vorstellung des MS-20 mini von KORG war für viele wohl die nennenswerteste Überraschung, die die diesjährige NAMM zu bieten hatte.Der monophone Synthesizer MS-20 mini besitzt alles Features des legendären Originals, ist 100% analog und einfach nur ein wenig kleiner als der Große.

In Kürze wird es die Neuauflage zu kaufen geben und zwar zum absoluten Kampfpreis! Gerade einmal 599 €* sind dafür fällig. Wenn man bedenkt, dass gebrauchte MS-20 um die 700 - 800 EUR oder mehr gehandelt werden, ist das in der Tat ein Schnäppchen. Auch wir bei salection wollen uns dem Analog-Soundverbieger nicht verschließen und freuen uns schon auf April. Dann soll die Erstauslieferung stattfinden.

* Preisupdate 2014: 545 Euro, z.B. beim Musikhaus Thomann
mehr Infos auf der Hersteller-Produktseite

0 Kommentare zu "Voll analog: KORG MS-20 mini"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.