Black Friday 2019: Die besten Deals für DJs und Producer

Black Friday 2019: Die besten Deals für DJs und Producer

Features 28. November 2019

Der eigentlich aus den USA stammende Black Friday hat sich mittlerweile auch in Deutschland zu einem der Konsumhöhepunkte entwickelt. Und das nicht zu Unrecht, bieten doch viele renommierte Hersteller zum Ende der Cyber Week ihre Waren für einen Bruchteil der üblichen Ladenpreise an. Optimaler Zeitpunkt also, um schon länger anvisierte Produkte einzutüten oder sich bei der Erweiterung des Setups inspirieren zu lassen. Wir haben hier die besten Deals fürs DJs und ProduzentInnen aufgeführt. Falls euch noch weitere über den Weg gelaufen sind, ergänzen wir diese übrigens gerne.

Veröffentlicht in Features und getaggt mit Black Friday 2019 , dj , Producer , rabatt , Sale

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Black Friday 2019: Die besten Deals für DJs und Producer"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.