Charming MIXA – Kassette digital

Charming MIXA – Kassette digital

Archiv 4. Februar 2008

MixaSelbst das digitale Zeitalter hält manchmal nette Ideen bereit. Zum Beispiel einen, als Old School Mixtape getarnten, USB Stick.

Ein Rettungsanker für jene, die mit einer Mixetape-Kultur aufgewachsen sind und die schlichten CD-Rohlingen, als Medium zur Speicherung von Lieblingsmusik, nichts abgewinnen können. Die Kassette ist ausgestorben, selbst die letzte Bastion, das Kassetten-Autoradio ist nicht mehr.

Nun also eine charmante Idee aus England, ein 1 GB USB Stick im Look einer Kassette. Den gibt es bei MIXA. Für 19,99 UKP ist ein persönliches Cover und weltweiter Versand inklusive. Bei dem Preis nix für die Massenserie, aber ein Mixtape soll ja auch was uniques und persönliches sein.

Einen ähnlichen Ansatz verfolgt der, aktuell vergriffene, Mixtape USB Stick von Suck.uk.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit kassette , usb stick

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

0 Kommentare zu "Charming MIXA – Kassette digital"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.