Club der Visionäre: Video zum Zustand nach dem Brand
© Facebook / Club der Visionäre

Club der Visionäre: Video zum Zustand nach dem Brand

News. 21. Juni 2019 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Der Club der Visionäre hat auf Instagram ein Video veröffentlicht, dass den Zustand des Clubs nach dem Brand zeigt.

Dabei zeigt Maayan Nidam, dass der Mainfloor immer noch intakt und von größeren Schäden durch das Feuer letzte Woche am Sonntagmorgen verschont geblieben ist. Die Meldungen, dass der Club fast vollständig ausgebrannt ist, ist damit glücklicherweise nicht zutreffend, die Location ist demnach auch nicht mehr weit von einem Reopening entfernt.

Renoviert werden müssen lediglich die Treppe zum Notausgang, auch wird die charakteristische Trauerweide, auf der Brandspuren zu sehen sind, beschnitten. Die Chance darauf, dass diese aber nachwächst, ist laut Nidam groß.

Nach dem Brand gab es Zweifel an dem Sicherheitskonzept im CdV, so wurde bspw. von einem "abenteuerlichen Brandschutz" berichtet. Diese Anschuldigen wiesen die Betreiber allerdings in einem Statement zurück.

https://www.instagram.com/p/By8QuxIov-y/?igshid=1na7jy76oxfyy

Veröffentlicht in News und getaggt mit Berlin , Brand , Club der Visionäre , Reopening

Deine
Meinung:
Club der Visionäre: Video zum Zustand nach dem Brand

Wie findest Du den Artikel?

ø: