DJ Metatron veröffentlicht neues Album 'Loops of Infinity'

DJ Metatron veröffentlicht neues Album 'Loops of Infinity'

News 11. September 2020

DJ Metatron hat mit 'Loops of Infinity' ein neues Album angekündigt. Der Musiker, auch bekannt als Traumprinz, hat gestern Abend in seinem Shop allpossibleworlds sowohl das Album als auch eine neue Doppel-EP hochgeladen. 

Es kommt immer sehr überraschend und ohne große Vorankündigung, wenn DJ Metatron etwas Neues veröffentlicht. Zuletzt waren es zwei EPs unter seinem Pseudonym Golden Baby und davor die großen Alben unter dem aka DJ Healer bzw. Prime Minister of Doom. Für die neuen Releases kehrt zumindest ein altbekannter Name zurück. Unter DJ Metatron ist nun das Album 'Loops of Infinty' erschienen und zusätzlich gibt es unter dem neuen Pseudonym The Phantasy die Doppel-EP 'Ibiza Part 1 & 2'.

Wie immer gibt es vorab keinerlei Informationen oder gar Snippets zu den jeweiligen Releases. So hat es der mysteriöse Musiker schon zu seiner Zeit bei Giegling unter den Namen Traumprinz und Prince of Denmark gehandhabt und so bleibt es auch bei seinem neuen Label allpossibleworlds. Lediglich auf dem Soundcloud-Kanal Planet Uterus wurde ein kurzes Ambient-Stück mit dem Titel 'sell out' veröffentlicht.

Die Releases sind wie immer Vinyl-only und können auf der Website von allpossibleworlds geordert werden. Wie bei den vorherigen Veröffentlichungen sollte man auch hier schnell sein, da die Platten früh vergriffen sind und auf Discogs anschließend leider überteuert angeboten werden. Das DJ Metatron 'Loops of Infinity' Album erscheint als 4xLP und kostet 38 Euro, die The Phantasy Doppel-EP 'Ibiza Part1 & 2' kommt ebenfalls auf vier 12". Der Versand soll Mitte Oktober starten, aber bis dahin kann man die Zeit unter anderem mit dem 3-stündigen DJ Healer Mix überbrücken.

Veröffentlicht in News und getaggt mit DJ Metatron , ibiza pt1 , ibiza pt2 , loops of infinity , Prince of Denmark , the phantasy , Traumprinz

Geschrieben von:
Redaktion

1 Kommentare zu "DJ Metatron veröffentlicht neues Album 'Loops of Infinity'"

Brigitte Heydemann 17. September 2020 • 14:37 Uhr

Wie ???
Echt ???
MEIN Metatron ???
...
Wie schnuckelig. :)
:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.