DRESDEN LAPTOP BATTLE 2013

DRESDEN LAPTOP BATTLE 2013

Archiv 11. Oktober 2013

Bereits zum fünften Mal treten Dresdens Laptop-Krieger an, um den Besten auszumachen. Oder die Beste.... die Beste, weil in diesem Jahr, mit Panda Lasso, erstmalig eine Lady nach dem Siegerkranz greifen will. Sonst alles wie gehabt: acht Teilnehmer bekommen eine Woche vor dem Battle ein Sample-Pack und produzieren mit dessen Inhalt drei Tracks. Diese werden dann am Wettkampfabend vor Publikum und einer Jury aufgeführt. Für die Performance vergibt die Jury Punkte, nach Vorrunde und Halbfinale gibt es ein Finale und am Ende einen Sieger. Oder eben eine Siegerin.

SPUR1 hat ein Interview mit Carl, von Uncanny Valley, geführt - einer der Organisatoren. Das Laptop-Battle 2013 findet am 19.10. in der Scheune statt. Unbedingter Tipp für Dresdner!

Facebook Event

0 Kommentare zu "DRESDEN LAPTOP BATTLE 2013"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.