Loft Club schließt und feiert einjährige Abschiedsparty
Quelle: Loft Club Facebook

Loft Club schließt und feiert einjährige Abschiedsparty

News 18. Oktober 2019

Wieder schließt ein Club seine Pforten. Der Loft Club in Ludwigshafen hat heute auf seiner Facebook-Seite die Entscheidung bekanntgegeben. Nach über 30 Jahren wird der Club am 31. Oktober 2020 den Betrieb einstellen. Moment - Oktober 2020? Das ist ja erst in einem Jahr! Jetzt wollen die Betreiber mit ihren Gästen und Freunden ein Jahr lang den Abschied feiern.

Der Loft Club wurde 1989 gegründet und hat drei Dekaden von Clubmusik erlebt. Mauerfall, Loveparade, Entstehung des Internets - im Loft Club wurde während all dieser Ereignisse zu sämtlichen Spielarten der elektronischen Musik gefeiert.

Mehr als eine Millionen Gäste aus der gesamten Region hat der Club in dieser Zeit empfangen. Viele berühmte DJs haben hier aufgelegt. Weltstars wie Loco Dice, Luciano oder Boys Noize (als Kid Alex ) spielten schon in Ludwigshafen, bevor sie ihren internationalen Durchbruch hatten.

Damit soll am 31. Oktober 2020 nun Schluss sein. Eine Entscheidung, die den Verantwortlichen bestimmt sehr schwergefallen ist. Der Grund für die Entscheidung wurde nicht genannt. Bis zum Stichtag dauert es aber noch ein Jahr, genug Zeit für das Entwickeln neuer Projekte.

Bis zum Closing will das Team der polynese GmbH nun den Abschied feiern. In dieser Zeit dürfen die Fans bestimmt mit einem stabilen und hochkarätigen Programm rechnen.

Das Programm findet ihr auf der Website des Loft Clubs

Vorweg der große Paukenschlag: wir schließen den Loft Club zum 31. Oktober 2020 dauerhaft.Nach über 30 Jahren in denen...

Gepostet von Loft Club am Freitag, 18. Oktober 2019

Veröffentlicht in News und getaggt mit Club , Loft Club , Party , Schließung

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Loft Club schließt und feiert einjährige Abschiedsparty"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.