ELSE: Einbruch in Berliner Club 
© Pressefoto

ELSE: Einbruch in Berliner Club 

News. 15. März 2024 | 5,0 / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Kurz vor Beginn des diesjährigen Openings steht die ELSE Kopf. Ein Einbruch und viel Verwüstung sorgen für Chaos und Herausforderung. 

Während der Frühling so langsam die Hauptstadt erreicht, beginnt auch die Vorfreude auf das Feiern im Freien. So steht der Berliner Club ELSE in den Startlöchern der lang ersehnten Open-Air-Eröffnung, die jedoch in diesem Jahr mit unerwarteten Komplikationen einhergeht. In einer Pressemitteilung schreiben die Betreiber:innen, dass es in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar zu einem Einbruch kam. 

Unbekannte drangen illegal auf das Gelände ein, "verwüsteten die Venue auf ihrer Suche nach Wertgegenständen und hinterließen dabei eine Spur der Zerstörung”, heißt es. Die gesamte Crew arbeite nun an der Beseitigung der entstandenen Schäden, während die Polizei erste Ermittlungen eingeleitet habe. 

Dieser Akt des Vandalismus sei zwar eine Herausforderung für den Club, habe aber keinen Einfluss auf das bevorstehende Opening. Mit einem bereits veröffentlichten Line-Up für die diesjährige Saison verspricht die ELSE einen Sommer voller Programmhighlights. So werden von April bis September DJs wie unter anderem Freddy K, Todd Terje und Héctor Oaks hinter den Decks stehen. 

Das gesamte Booking und alle weiteren Infos findet ihr hier.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Freddy K , Hector Oaks , Todd Terje

Deine
Meinung:
ELSE: Einbruch in Berliner Club 

Wie findest Du den Artikel?

ø: