HOERBOARD - Scomber Mix

HOERBOARD - Scomber Mix

Archiv. 26. Januar 2011 | 3,0 / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Unter der Bezeichnung kannte ich bisher nur Makrelenfilets in Tomatensoße von Rügenfisch. HOERBOARD nennt nun auch die neue DJ-Workstation so. Und die sieht mal wieder gut aus.

 

Schon mit der klassischen Variante des DJ-Möbels setzte die kleine Firma aus Leipzig stylische Akzente. Optisch schön und schlicht, gefertigt nach Maß- und Farbwünschen des Kunden. Diesem Prinzip bleibt man auch bei Scomber Mix treu.

[vimeo width="600" height="400"]http://vimeo.com/18883662[/vimeo]

Das zweiteilige DJ-Pult besteht aus einem pulverbeschichteten Standfuss sowie einem MDF-Multiplexkorpus. Der kann, je nach Vorliebe, auf Battle- oder Normalposition der Turntables, Mixergröße oder auch für CD-Player kundenspezifisch angepasst werden. Bei der Farbgestaltung der Oberfläche stehen gehärtete Lacke, in allen RAL-Variationen, zur Auswahl. Um das augengefällige Design nicht zu stören, verlaufen alle Kabel innenliegend und münden in Anschlüssen am Fußende der Konsole.

Zubehör und Specials, wie ein Laptophalter oder integrierte CD-Slots, werden ebenfalls angeboten. Alles eine Frage des Preises, welcher laut Liste bei 1690,00 Euro liegt. Billig ist anders, in doppelter Bedeutung. Andersrum: Das HOERBOARD ist in Preis, Aussehen und Verarbeitung sehr hochwertig und damit durchaus entsprechenden monetären Gegenbetrag wert.

Link zu HOERBOARD

 

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit dj , DJ Workstation , hoerboard , Scomebr Mix , tisch

Deine
Meinung:
HOERBOARD - Scomber Mix

Wie findest Du den Artikel?

ø: