Korg MonoTribe + KP Quad in Action

Korg MonoTribe + KP Quad in Action

Archiv. 28. Juni 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
admin

Wir warten nicht auf's Christkind, sondern auf's MonoTribe. Um Euch und uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Zu sehen und hören sind das MonoTribe und ein (bereits erhältliches) Kaoss Pad Quad:
Auch wenn es musikalisch sicher nicht jedermanns Geschmack trifft, ist es trotzdem erstaunlich, was man aus dieser kleinen analogen Kiste herauskitzeln kann. Wir freuen uns schon auf die Erstauslieferung, die nach unseren aktuellen Informationen wohl leider erst im November stattfindet und werden dann auf jeden Fall auch ein ausführliches Review nachliefern. Der Test zum KP Quad ist übrigens  hier zu finden.

 Korg MonoTribe
 Korg KP Quad

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Kaoss Pad Quad , kaoss quad , kaosspad quad , korg kaoss pad quad , Korg monotribe , kp quad , mono tribe , monotribe

Deine
Meinung:
Korg MonoTribe + KP Quad in Action

Wie findest Du den Artikel?

ø: