Kurzfilm – Electronic in Indien
kleiner und großer Bruder

Kurzfilm – Electronic in Indien

Archiv 23. August 2014

Teil drei der BOSE-Filmreihe führt nach Neu Delhi, Indien – in die dortige Dancemusic-Szene.
Der Subkontinent ist nicht der erste Ort, der einem bei elektronischer Musikin den Sinn kommtz. Okay, vielleicht indirekt, wenn man einen Bezug zu Psytrance und Goa hat.  Aber auch in Indien tut sich etwas und die kleine BOSE-Dokumentation Triologie spürt dem nach. Fünf interessante Minuten über Musik von ungewöhnlichen Orten.

Meine persönlichen Favoriten BANDISH PROJEKT kommen leider nicht vor, daher sei hier ihr 2011er Track „Brown Skin Beauty“ empfohlen. Flasht mich noch immer.

BOSE – Scene Unseen Reihe

0 Kommentare zu "Kurzfilm – Electronic in Indien"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.