Laurent Garnier: Tour aus gesundheitlichen Gründen abgesagt

Laurent Garnier: Tour aus gesundheitlichen Gründen abgesagt

News. 18. April 2023 | 5,0 / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Laurent Garnier hat aus gesundheitlichen Gründen seine anstehende Tour abgesagt. Eigentlich, wollte der Franzose sein bald erscheinendes Album '33 Tours Et Puis S'en Vont' live präsentieren.

Es sollte eine letzte große Reise von Laurent Garnier sein. Am 25. Mai erscheint seine neue LP '33 Tours Et Puis S'en Vont' und um das zu feiern, stand eine längere Tour an. Vermutlich sogar seine letzte große, denn der Franzose hatte ebenfalls angekündigt, sich so langsam aber sicher von der Bühne verabschieden zu wollen.

Den ersten Teil der Tour musste Garnier jetzt aber schweren Herzens absagen. "Manche Dinge sind einfacher zu verkünden. Da ich aber keine Wahl habe, mache ich es kurz und schmerzlos", so der Musiker auf Instagram. "Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen alle Termine meiner Tour bis Ende des Sommers absagen". Zu den genauen Gründen der Krankheit hat sich Garnier nicht geäußert.

"Natürlich will das Schicksal, dass ich mein kommendes Album nicht mit euch auf der Tanzfläche teilen kann, aber sobald all das vorbei ist, werde ich wieder da sein... mit Kraft!", schließt das Techno-Urgestein seinen Post ab. '33 Tours Et Puis S'en Vont', ist sein erstes Solo-Album seit 2015 und soll nicht nur eine Verneigung vor dem Techno sein, sondern auch zahlreiche weitere elektronische Einflüsse und Punk und Hip Hop verarbeiten.

Wir wünschen Garnier alles gute und hoffentlich ein baldiges Comeback auf der Bühne. Den Instagram-Post findet ihr hier.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Laurent Garnier , tour

Deine
Meinung:
Laurent Garnier: Tour aus gesundheitlichen Gründen abgesagt

Wie findest Du den Artikel?

ø: