Mensch Meier: Dreitägiges Programm zum Abschied

Mensch Meier: Dreitägiges Programm zum Abschied

News. 13. Dezember 2023 | / 5,0

Geschrieben von:
Simon Ackers

Am kommenden Wochenende öffnet das Mensch Meier zum letzten Mal seine Türen. Ab Freitag gibt es ein großes Abschiedsprogramm, das sich über drei Tage erstreckt.

Nach zehn Jahren muss das Mensch Meier aufhören. Der Club in der Storkower Straße hatte bereits im Sommer angekündigt, dass man Ende des Jahres schließen wird. Grund dafür sind die gestiegenen Kosten, mit denen momentan viele Clubs zu kämpfen haben. Das Mensch Meier ist eines der prominentesten Beispiele von vielen Clubs, die in den Inflationsjahren bereits aufgegeben haben. Die Betreiber:innen gaben in einem Interview mit der Groove an, dass unter anderem horrende Betriebskosten und nahezu doppelt so hohe DJ-Gagen einer der Hauptgründe sind.

Um sich aber jetzt in gebührendem Maße zu verabschieden, gibt es ab Freitag ein dreitägiges Closing-Programm. Um 22:00 startet die Abschiedsparty und endet am Montag. Das Line-Up ist dementsprechend riesig und beinhaltet neben bekannten Mensch Meier DJs wie Cashmiri oder 10 Mark DJ Team auch weitere Gäste wie Acidfinky, Iron Curtis oder DJ Fucks himself.

Weitere Informationen zur Abschiedsfeier des Mensch Meier findet ihr hier. Über die aktuelle Krise durch gestiegene Preise haben wir mit verschiedenen Clubs und Betreiber:innen geredet. Den Artikel findet ihr hier.  

Veröffentlicht in News und getaggt mit Berlin , Mensch Meier

Deine
Meinung:
Mensch Meier: Dreitägiges Programm zum Abschied

Wie findest Du den Artikel?

ø: