MIXMEISTER Scratch – für iPod Touch & iPhone

MIXMEISTER Scratch – für iPod Touch & iPhone

Archiv 9. März 2008

MixMeister Scratch Das war zu erwarten. Das iPhone als DJ-Tool. MIXMEISTER setzt auf die Zukunft und hat mit seinem Scratch Programm wohl die Kids im Auge.  

 

 

Die angekündigte Freeware für iPhone und iTouch bietet einige Scratch Sound Presets, die über einen wiedergegeben Song gelegt werden können. Unter Ausnutzung des Multitouch-Displays steht zum Scratchen ein virtueller Plattenteller zur Verfügung.
[youtube -ihU-ZD80pA]
Erscheinen soll MIXMEISTER SCRATCH im zweiten Quartal des Jahres. Die Idee mag auf den ersten Blick seltsam oder sinnlos anmuten, geht aber - nach meiner Meinung - in eine Richtung, in der es in näherer Zukunft noch viele Tools, dieser oder ähnlicher Art, geben wird.

 Link zu MixMeister

0 Kommentare zu "MIXMEISTER Scratch – für iPod Touch & iPhone"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.