Neu: Hercules stellt leuchtende Lautsprecher für DJs vor
© Hercules

Neu: Hercules stellt leuchtende Lautsprecher für DJs vor

News 14. März 2019

Der französische Hersteller Hercules bringt einen neuen, auf die Bedürfnisse von Hausparty-DJs abgestimmten Lautsprecher heraus. Das 2-in-1-System mit dem Namen ‚DJSPeaker 32 Party‘ sticht besonders durch seine ungewöhnliche implementierte Beleuchtung hervor.

Das Set aus zwei Speakern, die mit jeweils 15-Watt Leistung betrieben werden, sollen laut eigenen Angaben einen hochqualitativen Sound wiedergeben und sind direkt an Ausgangsquellen wie DJ-Controller (wie dem DJControl Starlight oder dem DJControl Inpulse 300 von Hercules) oder dem Smartphone anzubringen, sprich aktiv. Besonderes Highlight – aber definitiv Geschmackssache – ist die auf der Oberseite angebrachte Lichtkuppel, die die Umgebung via LED in stimmungsvolles und zur laufenden Musik synchronisiertes Licht tauchen soll. Sieht im Video (unten angefügt) aber doch besser aus, als man es zunächst rein aus der Beschreibung erwarten würde und kann definitiv die ein oder andere Hausparty bestimmt bereichern und bei fehlendem Lichtequipment für Abhilfe sorgen. Der Light-Effekt ist dabei über die beigelegte Infrarot-Fernbedienung zu steuern und lässt aus vier verschiedenen Beleuchtungsmodi auswählen:

  • Modus 1: Lichteffekte zum Takt der Musik.
  • Modus 2: Lichteffekte zum Takt der Musik, auch aktiv bei Übergängen zwischen zwei Songs.
  • Modus 3: schnelle Lichtblitzeffekte zum Takt der Musik.
  • Funktion mit Stroboskopblitzen: fortlaufender Blitzeffekt, auch ohne Musikwiedergabe, für atemberaubende Nonstop-Beleuchtung.

Die DJSPeaker 32 Party sind ab dem 25. April 2019 für eine UVP von 99,99 EUR erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der Website von Hercules.

0 Kommentare zu "Neu: Hercules stellt leuchtende Lautsprecher für DJs vor"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.