Neu: Pioneer HDJ-1500 N - DJ-Kopfhörer in Gold

Neu: Pioneer HDJ-1500 N - DJ-Kopfhörer in Gold

Archiv.29. Juli 2015
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DJ-Kopfhörer gibt es wie Sand am Meer. Und Pioneer hat auch DJ-Kopfhörer im Sortiment. Nun auch im Bling-Bling-Style. Wie toll dieser Kopfhörer ist, verrät euch die Pressemitteilung von Pioneer:

Pressemitteilung:

Pioneer DJ erweitert die beliebte Kopfhörerserie HDJ-1500 um ein umwerfendes Modell in der Farbe "Gold". Makellose Klangreproduktion, höchster Tragekomfort und ausgezeichnete Haltbarkeit sind ja bereits Standard - und jetzt können DJs sogar aus vier Farben wählen: Gold, Schwarz, Silber und Weiß.

Dank der leistungsstarken 50-mm-Treiber mit Seltene-Erden-Magneten und 38-μm-Membranen brilliert der HDJ-1500 mit klaren, präzisen Mitten und Höhen sowie satten, sauberen Bässen und herausragendem Klang auch bei hohem Pegel. Die einzigartige, innovative Schallisolierungskammer an der Bassreflexöffnung bewirkt eine nahezu vollständige Unterdrückung der Hintergrundgeräusche, während die robuste Leichtbauweise, die in Gelenken aufgehängten Ohrmuscheln und die austauschbaren Ohrpolster für maximalen Komfort auch bei sehr langen Sets sorgen.

Hauptmerkmale des Kopfhörers HDJ-1500

  • Erhältlich in Gold, Schwarz, Silber und Weiß
  • 50-mm-Treiber
  • Bahnbrechende, exklusive Schallisolierungskammer
  • Kopfband und Aufhängung aus einer leichten, robusten Magnesiumlegierung
  • Komfortable Ohrpolster aus Urethanschaumstoff (Memoryfoam) (durch die separat erhältlichen, ohrumschließenden Ohrpolster HDJ-EP01 ersetzbar)
  • Einseitig zugeführtes, leicht austauschbares Anschlusskabel
  • Inklusive Transportbeutel

Der HDJ-1500-N in Gold ist ab August zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 199.- inkl. MWST erhältlich.

Einschätzung

Wenn Frauen Handtaschen zu ihrem jeweiligen Outfit sammeln dürfen, dann sollte der DJ von Heute zumindest sein Zubehör farblich an seinen Style anpassen können. Passend zum Zahngold, der goldenen Rolex und meinen Lowrider Felgen habe ich mich soeben verliebt.

Swaglevel: 9 von 10 Punkten (aber nur weil kein "b" drauf ist und sie noch nicht jeder trägt.)

 

Zur Herstellerseite

 

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Gold, HDJ-1500, pioneer

Geschrieben von:
Robert Wong