PAL Hamburg: Neuer Standort ab März

PAL Hamburg: Neuer Standort ab März

News. 12. Februar 2024 | 5,0 / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Das PAL in Hamburg hat einen neuen Standort. Ende letzten Jahres gab man das Ende in der Karolinenstraße bekannt, doch deutete bereits ein Standortwechsel an. Schon im März soll es in der neuen Location losgehen.

„Aus gegebenem Anlass möchten wir euch heute darüber in Kenntnis setzen, dass sich unsere Ursprungsidee eines idealen Clubs aus verschiedenen Gründen am jetzigen Ort in Zukunft nicht mehr umsetzen lässt”, schrieb das PAL Ende November. Dabei ließ man aber direkt wissen, dass man sich bereits intensiv nach einer neuen Location umsieht.

Die alte Location in der Karolinenstraße 45. wurde am Ende des letzten Jahres geschlossen, doch man versah den Abschied bereits mit einem "but not forever!". Scheinbar ging die Suche nach einem neuen Standort ziemlich schnell, oder war bereits sogar schon hinter den Kulissen beschlossen. Am 07. März geht es in dem neuen Club am Congressplatz los.

In unmittelbarer Nähe zum Radisson Blu Hotel legen beim Opening unter anderem Vincent Neumann, dj fako, Danya und Elia Haze auf. Man kann sicher bereits jetzt Tickets für die Eröffnung der neuen Location holen. Derzeit kostet der Eintritt in einer early bird-Phase 15 Euro. Regulär kostet das Ticket 25 Euro. Weitere Informationen findet ihr hier

Zuletzt gab es in Hamburg Proteste gegen zahlreiche Schließungen von Kulturorten und Clubs. Unter anderem war der bekannte Molotow Club davon betroffen.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Clubs , Hamburg , PAL

Deine
Meinung:
PAL Hamburg: Neuer Standort ab März

Wie findest Du den Artikel?

ø: