Rave The Planet Parade: Termin der neuen Loveparade steht
© Rave The Planet

Rave The Planet Parade: Termin der neuen Loveparade steht

News 3. März 2020

Dr. Motte und das Team von Rave The Planet verkünden, dass der Termin für die "neue Loveparade" steht. Wie auch bei dem berühmten Original soll am zweiten Wochenende im Juli 2021 in Berlin gefeiert werden.

Die Macher der neuen Parade geben bekannt, dass die Veranstaltung "Rave The Planet Parade - World Wide Party People Day" offiziell für den 10. Juli 2021 angemeldet wurde. Damit steht jetzt der Termin, allerdings ist es noch ein weiter Weg bis zur Umsetzung.

Damit die Parade tatsächlich stattfinden kann, muss bis zum Ende dieses Jahres die Summe von mindestens 1,5 Millionen Euro zusammenkommen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde das sogenannte "Fundraving" gestartet. Auf der offiziellen Website werden bereits Spenden gesammelt. Im Gegenzug für einen Betrag von 5 Euro und mehr gibt es eine kleine Figur auf dem Modell der Straße des 17. Juni, das in der Mall of Berlin steht.

Die Pläne um die "neue Loveparade" haben in letzter Zeit die Medien und Gemüter beschäftigt - auch wir haben die Frage gestellt, ob wir diese Parade brauchen.

Rave The Planet Parade als Veranstaltung auf Facebook.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Berlin , Dr. Motte , Loveparade , Rave

Geschrieben von:
Redaktion

1 Kommentare zu "Rave The Planet Parade: Termin der neuen Loveparade steht"

Kelmut Hohl 5. März 2020 • 22:46 Uhr

Wieso nennt ihrs es nicht einfach "Loveparade 2021".
Berlin war echt so dumm und hat damals sein "Oktoberfest" ... ... ... ... einfach abgeschafft.
*KOPFSCHÜTTEL*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.