Reloop SPIN Crossgrade auf Mixvibes

Reloop SPIN Crossgrade auf Mixvibes

Archiv 9. August 2011

Über ein Crossgrade lassen sich ab sofort alle Reloop Spin Versionen auf Mixvibes Cross crossgraden.

Cross, crosser, Crossgrade, Mixvibes Cross sozusagen! Für alle User von Spin, Spin2 und auch Spin2+ gibt es das Mixvibes Cross Crossgrade für 49 EUR über die Mixvibes Homepage online zu erwerben.
Damit kommt man dann in den Genuß der neuen und verbesserten (im Vergleich zu Spin) Features, die man auch mit der bisherigen Hardware (Spin Audio-Interface, Reloop Timecode Vinyls/CDs, Digital Jockey) nutzen kann.

Hintergrund ist übrigens der, dass die Reloop Spin Software seit eh und je auf Mixvibes basierte und somit schon immer eine Kollaboration der beiden Hersteller bestand. Dies könnte aber auch ein Indiz dafür sein, daß sich Reloop komplett aus dem DVS-Geschäft wieder zurück zieht. Der schrittweise Abverkauf von Spin in der vergangenen Zeit und die aktuelle Crossgrade-Aktion passen jedenfalls sehr gut ins Bild dieser Vermutung.

 Mixvibes Cross Crossgrade online kaufen (49 EUR)

0 Kommentare zu "Reloop SPIN Crossgrade auf Mixvibes"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.