Smallpeople kündigen neues Album ‚Afterglow‘ an

Smallpeople kündigen neues Album ‚Afterglow‘ an

News 5. Februar 2019

Julius Steinhoff und Just von Ahlefeld aka Smallpeople haben die baldige Veröffentlichung eines neuen Albums bekanntgegeben: ‚Afterglow‘, so der Name der LP, wird natürlich auf Smallville erscheinen, dem Label, das die beiden Künstler mitbegründet haben und nun schon seit über 10 Jahren nebst den gleichnamigen Plattenladen im Hamburger Karolinenviertel betreiben.

Die Tracks sind dabei in ihrem typischen Stil gehalten, konservierte Sounds des frühen Detroits treffen auf klassischen Deephouse und dem Minimal-Techno der 2000er Jahre, „with a cheeky glimpse of Smallpeople as peak-time heroes“.

Tracklist Afterglow:
A1 Magic Interference
A2 Hearts At Whole
B1 All States Of Dawn
B2 Camera Obscura
C1 Beyond
C2 Sonic Winds
D1 Benevolent Receiver
D2 Afterglow

‚Afterglow‘ ist das erste Album der Gruppe seit der vor sieben Jahren erschienenen Debüt-LP Salty Days und erscheint am 22. März 2019. Ein ausführliches Porträt mit Julius Steinhoff gibt es hier und eine erste Preview dort:

 

0 Kommentare zu "Smallpeople kündigen neues Album ‚Afterglow‘ an"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.