The Prodigy: Milton Keynes Show für 48 Stunden als YouTube-Stream

The Prodigy: Milton Keynes Show für 48 Stunden als YouTube-Stream

News 17. Juli 2020

The Prodigy kündigte an, dass sie ihren ikonischen Auftritt im Milton Keynes Bowl 2010 für genau 48 Stunden über YouTube als Stream zur Verfügung stellen. Am Freitag den 24. Juli ist es genau zehn Jahre her, dass sie ihre World's on Fire Show in der großen Freilichtbühne im englischen Milton Keynes spielten. 

Exakt um 21 Uhr Britischer Zeit (22 Uhr in Deutschland) wird die Show am Freitag den 24. Juli für 48 Stunden zu sehen sein und damit genau eine Dekade später um die gleiche Uhrzeit online gehen. Zusätzlich sollen noch Beträge und Geschichten von den beiden letzten Bandmitgliedern Liam Howlett und Maxim zu sehen sein. Im März letzten Jahres kam die traurige Nachricht, dass sich Keith Flint, Sänger und Frontmann der Band im Alter von 49 Jahren selbst das Leben nahm.

The Prodigys energetischen Auftritte waren legendär und ihre World's on Fire Show im Milton Keynes Bowl gehört zu einem der größten Momente in der Geschichte der Band. Diesen feiern sie nun zehn Jahre später und zeigen die gesamte Show zum ersten mal frei Verfügbar vom 24. Juli bis zum 26. Juli per Stream auf ihrem YouTube-Kanal.

Veröffentlicht in News und getaggt mit livestream , Milton Keynes Bowl , The Prodigy , World's on Fire Show

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "The Prodigy: Milton Keynes Show für 48 Stunden als YouTube-Stream"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.