VESTAX SPIN 2 - ein DJAY für alle Fälle

VESTAX SPIN 2 - ein DJAY für alle Fälle

Archiv 12. Oktober 2012

Der MAC-klusive Silberling aus dem Hause Vestax bekommt einen Nachfolger, der kompatibel mit iOS und MAC OS ist.Neben dem USB-Anschluß gibt es nun also auch einen 30-PIN Adapter für iOS Geräte ab Version 6, mit dem einerseits Multichannel-Audio und andererseits auch Lade- & Betriebsstrom übertragen werden. Die Schieberegler-EQs wurden durch Drehregler samt neuer Filtereinheit ersetzt und neu sind ebenfalls Touchstripes für die Needlesearch Funktion in DJAY.

Rein optisch ist er dem Vorgänger sehr verbunden geblieben und die Bauweise wird mit "leicht & kompakt" angegeben, woraus man bei den verwendeten Materialien überwiegend auf Kunststoff schließen kann. Dass dies jedoch kein Negativkriterium sein muss, hat der "alte" SPIN ja schon bewiesen, somit sollten voreilige Verurteilungen diesbezüglich bis zum Releasetermin ausbleiben / verschoben werden.

Der besagte Releasetermin ist übrigens für Dezember diesen Jahres angegeben. Interessanter ist der angepriesene Strassenpreis: 399 €+ will Vestax dafür haben. Unserer Meinung nach ein stolzes Sümmchen!

 SPIN 2 Produktseite
*Preisupdate: 279 Euro (Beim Musikhaus Thomann)

0 Kommentare zu "VESTAX SPIN 2 - ein DJAY für alle Fälle"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.