Zomo MC 1000 Midi Controller - alternative zum X1 von Native Instruments?

Zomo MC 1000 Midi Controller - alternative zum X1 von Native Instruments?

Archiv 23. Juni 2012

In diesem Video teste ich, ob der ZOMO MC-1000 Midi Controller als Zusatz-Controller für DJ's geeignet ist, die Traktor per Timecode steuern. Von der Grundidee her ist der Zomo ja eher für den Einsatz mit Traktor Pro im externen Modus gedacht, denn aufgrund der eingebauten Soundkarte kann man die Decks direkt in den Mixer insertieren und durch die Transportfunktionen am Controller autark steuern. Aufgrund der Baufom bietet er sich allerdings auch ideal zum Kontrollieren von Cue-Punkten, Trackauswahl, Navigation und natürlich der Effekte an. Ob und in wie weit das Gerät eine alternative zum X1 von Native Instruments darstellt seht ihr hier:

Link zu den Herstellern:

Zomo MC-1000

Native Instruments X1

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit mc 1000 , midi controller , Traktor Pro 2 , traktor scratch pro , zomo

Geschrieben von:
Frank Hahn

0 Kommentare zu "Zomo MC 1000 Midi Controller - alternative zum X1 von Native Instruments?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.