Beatport Pro jetzt auch für Windows

Beatport Pro jetzt auch für Windows

Archiv. 11. September 2015 | / 5,0

Geschrieben von:
Robert Wong

Beatport Pro Windows

Beatport hatte letztes Jahr die Desktop App Beatport Pro vorgestellt mit der man nicht nur eine direkte Verbindung zum Beatport Shop, sondern gleichzeitig eine Archivierungssoftware für die eigene Musiksammlung hat. Damit ergibt sich aus DJ-Sicht eine alternative zu iTunes mit der man oben drauf Wellenformen angezeigt bekommt und zusätzlich seine Tracks individuell taggen kann.

Was bisher nur Mac-Usern vorbehalten war ist nun auch als Windows Desktop Version erhältlich. Beatport Pro ist übrigens auch STEMS-kompatibel.

>>Unseren Kurztest lesen.

Tag/Filter-Kritrien
Tag/Filter-Kritrien

Zum kostenlosen Download

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit beatport pro , download , windows

Deine
Meinung:
Beatport Pro jetzt auch für Windows

Wie findest Du den Artikel?

ø: