Roland X DJ LAB

Roland hat uns angefragt, ob wir nicht Lust auf eine kleine Kollabo hätten und uns dazu zwei DJ-202 zur Verlosung angeboten. Finden wir cool, wir feiern den Controller nämlich selbst. Weil er eben nicht wie manch andere Produkte dieser Preisklasse die immergleichen Features in unzähligen Auflagen besitzt, sondern für ein neuartiges Konzept inklusive Drums und Sequenzer steht. Und Innovation mögen wir. Was das DJ-Tool darüber hinaus noch auf und im Kasten hat, kann im DJ-202 Testbericht nachgelesen werden:

Test: Roland DJ-202

Wie gewinnen?

Wer also seinen Namen in den Lostopf werfen und damit eine Chance auf den Gewinn haben will, sollte fix unter diesem Facebook-Post seinen Back2Back-Partner oder -Partnerin markieren. Unter allen so entstehenden Teams losen wir bis zum 12.07.2018 (23:59) ein Winner-Duo aus, beide bekommen dann jeweils einen DJ-202. Bonne chance!

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt - versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es werden zwei Roland DJ-202 DJ-Controller verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns via Facebook benachrichtigt. Mitarbeiter von DJ LAB, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden weder gespeichert, noch an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 05.07.18 - 12.07.18. (23:59) Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.