KORG – nano Controller

KORG – nano Controller

Archiv. 16. Juni 2008 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Korg nanoThema Controller. Hatten wir ja lange nicht mehr. 🙂 Die Japaner machen es jedoch clever: klein, handlich und kombinierbar. "Liebling, ich hab die Controller geschrumpft."    

 

 

Drei nano-Varianten wurden vergangenes Wochenende für den Herbst angekündigt. nanoKEY, nanoPAD und nanoKONTROL sind die, in praktischer Laptopbreite gehaltenen, Geschwister benannt und geben damit in etwa Fingerzeig auf die jeweilige Funkionalität.
Korg nano
nanoKEY kommt als Miniausgabe eines klassischen Keyboards mit 25 Tasten. Bruder PAD hat 12 Triggerpads und ein X/Y Pad. nanoKONTROL bringt je neun Fader und Regler, 18 Buttons sowie ein komplettes Transportfeld und vier Scenes zur Mehrfachbelegung mit.

Preislich sollen die Teile wohl deutlich unter 100 Euro liegen, was in Verbindung mit der kompakten Größe wieder mal mein DVS-Bedienerherz höher schlagen läßt. Nun heißt es also nur noch bis Oktober warten.

Mehr Infos bei  KORG.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit DJ-Controller , korg , midi controller , nano , nanokey , nanokontrol , nanopad

Deine
Meinung:
KORG – nano Controller

Wie findest Du den Artikel?

ø: