LUKE – Laptop Ständer

LUKE – Laptop Ständer

Archiv 30. August 2007

Luke Drei-StandEs gibt einen neuen Laptop Ständer zu vermelden. Dieser wird über RANE-DJ vertrieben und nennt sich DREI-STÄNDER. What a name. 

 

 

Die seltsame Namensgebung erklärt sich auch auf den ersten Blick. Im Gegensatz zu den bisher erhältlichen Laptop-Ständern nimmt der LUKE Drei-Ständer eine Designidee von K&M auf. Erste Fotos lassen auch vermuten, dass es hier eine Kooperation mit dem etablierten Hersteller gibt.
Der DREI-STÄNDER funktioniert ähnlich wie ein Mikrofon Ständer. Die schnell zu montierende Auflagefläche bietet Platz für Notebooks von 12″-17″. Der Ständer ist in der Höhe zwischen 29cm und 39 cm verstellbar, die Neigung der Ablage läßt sich ebenfalls ändern. Eine kleinere, im Bedarfsfall seitlich befestigte, Ablage wurde den Maßen einer Soundkarte bzw. einer externen Festplatte angepasst.

Als Besitzer der K&M Laptop-Stand Variante habe ich an der Qualität und dem Handling keine Zweifel. Was den Platz sparenden Transport angeht, gebe ich STANTONs lang angekündigten ÜBERSTAND bessere Chancen. 

Aufstellfläche: ca. 30cm x 28cm
Gewicht: 1350g

Erhältlich ab 03.09.2007
 Preis im Salection Shop 99 Euro

Alternative:  MAGMA Laptop Stand

0 Kommentare zu "LUKE – Laptop Ständer"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.