MUSIKMESSE: Rane 68 - Videovorstellung

MUSIKMESSE: Rane 68 - Videovorstellung

Archiv. 28. März 2010 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Rane68Rane hatte auf der Messe natürlich auch den neuen Mixer "68" im Gepäck. Wir konnten DJ Big Wiz aus den USA für eine exklusive Vorstellung der feinen Maschine gewinnen.



Big Wiz zeigt im Video die wirklich beeindruckenden Features des Mixers und gibt zudem auch einen Einblick in die neue Software-Version 2 von Serato Scratch Live. Von der exzellenten Verarbeitung konnte ich mich dann auch selbst überzeugen, jede Berührung zaubert ein sanftes Kribbeln in die Fingerspitzen! Aber sehen Sie selbst:

[youtube fIqj6FLiwfs]

[youtube O6KOvQWQgj0]

Erscheinen soll das gute Stück imApril bzw. Mai 2010, bis dahin wird noch an der Firmware feingeschliffen.
Auf diesem Weg auch nochmal vielen Dank an DJ Big Wiz für die Präsentation und auch an DJ Eskei83, der uns freundlicherweise den kurzfristigen Kontakt zu Big Wiz hergestellt hat.

 Rane 68 im Salection-Shop vorbestellen
 Produktseite vom Sixty-Eight bei Rane
 DJ Big Wiz auf MySpace

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit 68 , rane , serato scratch live , sixty eight

Deine
Meinung:
MUSIKMESSE: Rane 68 - Videovorstellung

Wie findest Du den Artikel?

ø: