Native Instruments hat die Katze aus dem Sack gelassen. Nach einer gefühlten Ewigkeit der Stille, die nur durch das Einführen eines neuen Marketplace für Samples/VST-Plugins durchbrochen wurde, scheint die Berliner Firma nun eine neue Epoche in der Firmengeschichte eingeleitet zu haben. In einer in diesem großen Umfang im 22-jährigen Bestehen nie dagewesenen Veröffentlichungsrunde wurden zahlreiche neue Produkte und Projekte vorgestellt, sowohl für DJs, Live-Acts als auch Producer.

Dabei wurden besonders auch die bei den Usern beliebten Serien wie Traktor, Maschine und Komplete erneuert und mit Updates versehen. Das spannungsgeladene Warten der Fans scheint sich also gelohnt zu haben. Zusätzlich dazu wurden auch die bestehenden Online-Services Sounds.com, Metapop und The Loop Loft überarbeitet. Wir haben hier die wichtigsten Infos zum Mega-Release gesammelt um einen Überblick zur Fülle zu geben:

 

Traktor PRO 3

 Traktor KONTROL S2 & S4 MK3 

MASCHINE MIKRO, KOMPLETE 12, KONTAKT 6, MASSIVE X

Sounds.com, Metapop, The Loop Loft

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.