Allen&Heath Xone:96 kündigt sich an

Allen&Heath Xone:96 kündigt sich an

News. 28. Mai 2018 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Allen & Heath hat am Wochenende auf der eigenen Facebook-Seite ein kurzes Video veröffentlicht, dass das das baldige Erscheinen des Xone:96 ankündigt!

Seit über 15 Jahren wartet die Community nun auf den Nachfolger des Xone:92, der neben der Pioneer DJ's DJM-Serie der Industrie-Standart in den Clubs dieser Welt ist. Auch wenn es noch keine wirklichen Informationen gibt, ist doch zu erwarten, dass das neue Pult auf das digitale Zeitalter des Auflegens ausgerichtet ist: USB-Schnittstellen, Soundkarte und hoffentlich auch das ein oder anderer Feature des Richie Hawtin Mixers Model-1.

In dem veröffentlichten Video sieht man den neuen Mixer zwischen bei CDJ-2000NXS2 Playern, man erkennt eindeutig den Schriftzug "Xone:96" sowie vier Volume-Fader die auf vier Kanäle hinweisen. Interessant ist auch der Titel des Posts, dieser verweist mit 09.06 (neunter Juni) auf ein mögliches Releasedatum, das auch zur neuen Versionsnummer passen würde.

Video:

https://www.facebook.com/pg/xonedjofficial/videos/

https://www.facebook.com/xonedjofficial/videos/vl.197377130897197/1781411941949352/?type=1

Veröffentlicht in News und getaggt mit Allen & Heath , Mixer , xone:92 , Xone:96

Deine
Meinung:
Allen&Heath Xone:96 kündigt sich an

Wie findest Du den Artikel?

ø: