Neues von Faderfox & Novation

Neues von Faderfox & Novation

Archiv. 1. Juni 2010 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Novation & Faderfox News Sowohl Faderfox und auch Novation haben Neuigkeiten angekündigt.




Kontrolleure dürfen gespannt sein, denn Faderfox und Novation bringen in den kommenden Tagen neue Modelle.

Bei den Feuerfüchsen kommt die dritte Generation mit fünf neuen Steuereinheiten. Diese sollen allesamt hauptsächlich für Traktor ausgelegt sein und auch erstmalig mit einem USB-Anschluß kommen, welcher ja bisher immer gefehlt hat.
Laut der Infobox auf der Website wird es in den kommenden Tagen detaillierte Infos dazu geben. Desweiteren wird auch schon gemunkelt, daß die neuen Geräte zeitnah verfügbar sein sollen.

Faderfox Infobox

Novation hingegen setzt auf das bloße Anfüttern per Countdown und wenigsagenden Bildausschnitten bei Facebook. Am kommenden Donnerstag (03.06.10), 19 Uhr wird dieser Countdown dann seinen Nullpunkt erreicht haben und es könnte dann weitere Informationen geben... Schau mer mal, hat der Franz gesagt.

Countdown Facebook


 Faderfox Homepage
 Novation Homepage

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Faderfox , novation

Deine
Meinung:
Neues von Faderfox & Novation

Wie findest Du den Artikel?

ø: